Coaching & Facilitation

Es gibt einige Partner mit denen ich besonders eng verbunden bin:

awaris in Köln

Mindful Finance Institute in Wien, Köln und Berlin

Artus Experts in Berlin

Notebaert Consulting in Frankfurt am Main

school of facilitating in Berlin

Eriko Kopp-Makinose in Heidelberg

Michaela Bürger Consulting in München

Empfehlungen

Und dann gibt es andere Menschen und Partner, denen ich besonders danken möchte, da sie mich unterstützt und inspiriert haben:

goYippi Design: Kati Meden für Dein großartiges Talent im Grafik Design und ihre verständnisvolle und professionelle Unterstützung bei der Geburt dieser Homepage und Christian Roth für Deine klaren Empfehlungen, Verlässlichkeit, Qualität und auch Dein Auge für die Details in der Umsetzung dieser Homepage.

Grit Siwonia für Deine offene, einfühlsame und erlaubende Art – dadurch konnte ich mich an unserem Fotonachmittag so zeigen, wie ich bin… 🙂

Karoliina Paasonen für Deinen tiefen Blick, Deine langjährige Erfahrung und Deine Fähigkeit, mir den Raum zu geben, auch vor der Kamera der zu sein, der ich wirklich bin.