In my coachings I will help you with changes – changes, that are needed due to outside pressures or wanted as a result of inner realization. I can support you on making important decisions and taking the next steps in your life as well as for your job success. Or for gaining clarity on a current problem or a current topic providing inspiration or being a sparring partner.

I am offering a space so that you can feel safe to be and experience your authentic self, to discover your strengths and weaknesses as well as your habits and potential. Then we can start your reorientation – for you in your whole self (in your mind, emotions, body and spirit) and in your environment (as leader, colleague, partner, managing director…).

“Conscious change requires the courage to acknowledge old habits, and the will and commitment to replace them with new habits. Small, positive steps can take us a long way.”

If you are simply looking for instructions, then you will be better served by others. I am interested in lasting solutions, in helping you discover your own potential and resources. (And yes, sometimes I will indeed have some instructions as part of the process…)

I am adjusting my style depending on my client and the situation: With clarity, being direct or indirect, sometimes fast, at others slow, constructive or demanding, and open for the needs that show up. Always respectful, perceptive and authentic.

I am an International Partner of the Conscious Business Institute: If you are looking for a structured personal development program, we can also work with the Conscious Business Culture & Leadership Program, Modules 1 through 3. More on this program here.

Are you interested in booking a coaching? Please contact me by email, phone (0170 803 6432) or by using the following form:

Are you a human being?

Note: Please fill in the fields marked by *.

Do you want to learn more about me and my background? Then please take a look here.

Im Coaching begleite ich Sie in Veränderungen – Veränderungen, die durch äußere Anforderungen anstehen oder durch innere Erkenntnisse bewusst gewollt sind. Ich unterstütze Sie bei wichtigen Entscheidungen und Schritten in ihrem Leben und für Ihren beruflichen Erfolg. Oder auch bei der Klärung einer anstehenden Problematik, eines wichtigen Themas als Impulsgeber und Sparringpartner.

Ich biete einen Raum, in dem Sie die Sicherheit haben, sich in Ihrer Authentizität zu zeigen und zu erfahren, Ihre Stärken, Schwächen und Gewohnheiten / Muster und Ihr Potential zu entdecken und anzunehmen. Von dort aus können wir eine Neuausrichtung vornehmen – für Sie als ganze Person (mit Verstand, Gefühlen, Körper und Spirit) und in Ihrem Umfeld (als Führungskraft, Kollege, Partner, Geschäftsführer…).

„Bewusste Veränderung benötigt den Mut, alte Muster anzuerkennen und den Willen und die Verpflichtung, sie durch Neues zu ersetzen. Kleine, positive Schritte können dabei sehr viel bewegen! ?“

Wenn Sie nur eine Handlungsempfehlung suchen, eine Bedienungsanleitung, dann sind Sie woanders besser aufgehoben. Mich interessieren nachhaltige Lösungen, die Sie befähigen, Ihr individuelles Potential zu nutzen. (Und manchmal sind Handlungsempfehlungen tatsächlich Teil dieses Prozesses…)

Ich bin je nach Situation, abhängig vom Klienten klar, direkt, schnell oder auch langsam, aufbauend oder fordernd, Raum gebend oder einfordernd und offen für die Bedürfnisse, die sich zeigen. Immer respektvoll, einfühlsam und authentisch.

Wenn Sie ein längerfristiges Entwicklungsprogramm suchen, begleite ich Sie gerne durch die einzelnen Module des Conscious Business Culture & Leadership Program. Mehr Informationen zu diesem Programm und den Angeboten des Conscious Business Institute finden Sie hier.

Haben Sie Interesse an einem Coaching? Dann kontaktieren Sie mich gerne per eMail, Telefon (0170 803 6432) oder über das folgende Kontaktformular:

Bist Du ein Mensch?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie wollen mehr über mich, meinen Hintergrund und meine Ansätze erfahren? Die Informationen finden Sie hier.